« Zurück zur Büchübersicht

Als ich vom Himmel fiel

Juliane Koepcke

»Für mich war der Dschungel nie eine grüne Hölle, sondern ein Ort, der mich am Leben hielt.« Nach einem Flugzeugabsturz über dem peruanischen Regenwald schlägt sich die damals 17-jährige Juliane elf Tage lang allein durch das Dickicht – ohne Kompass oder Karte, nur mit einer Handvoll Bonbons in der Tasche. Mitreißend erzählt Juliane Koepcke jetzt - nach vier Jahrzehnten - vom Wunder ihres Überlebens und ihrer Bestimmung.

Pressestimmen

  • "Mitreißend geschrieben." (Express, 10.04.2011)
  • "In ›Als ich vom Himmel fiel‹ erzählt Juliane Koepcke fesselnd von dem Absturz und ihrer ungewöhnlichen Kindheit." (Financial Times, 17.03.2011)
  • "So so excited to help bring this incredible, inspirational and true story to the screen." (Sophie Turner (@SophieT)

Rezensionen / Artikel


Weitere Veröffentlichungen

  • When I fell from the sky
    Juliane Koepcke

[Ariadne-Buch] ist Partnerin für internationale Autor:innen, Verlage und Filmproduktionen. Die Agentur konzipiert und realisiert Bestseller im Bereich Sachbuch und Biografien. Ihre Geschäftsräume befinden sich in der Baaderstraße 27 in 80469 München. Die Geschäftsführerin Christine Proske gründete das Unternehmen 1991 und hat seither ein weltweites Netzwerk geknüpft. Zu erreichen ist die Agentur unter Telefon +49 (0) 89 / 444 490 - 0 oder E-Mail info@ariadne-buch.de.