« Zurück zur Büchübersicht

Wie ich einen Hügel hinabrollte und unten ein ganz anderer war

Chris Birch, Isabelle Lyones

Der 20-jährige Chris hat nach einem Unfall alles vergessen. Die alten Freunde sind plötzlich allesamt Vollidioten, in den alten Klamotten schämt er sich zu Tode, und als seine Mutter ihm sein Lieblingsessen serviert, bekommt er Brechreiz. Die Frage, wie das zu erklären ist, wird von einer noch wichtigeren Frage in den Hintergrund gedrängt: Wer ist er jetzt eigentlich? Und welches Leben soll er nun leben, um glücklich zu werden?

Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Brillant und humorvoll erzählt.


Weitere Veröffentlichungen

  • How I rolled down a hill and was someone else at the bottom
    Chris Birch & Isabelle Lyones

[Ariadne-Buch] ist Partnerin für internationale Autor:innen, Verlage und Filmproduktionen. Die Agentur konzipiert und realisiert Bestseller im Bereich Sachbuch und Biografien. Ihre Geschäftsräume befinden sich in der Baaderstraße 27 in 80469 München. Die Geschäftsführerin Christine Proske gründete das Unternehmen 1991 und hat seither ein weltweites Netzwerk geknüpft. Zu erreichen ist die Agentur unter Telefon +49 (0) 89 / 444 490 - 0 oder E-Mail info@ariadne-buch.de.