Wie ein Stern am Horizont: Ich ging durch die Hölle und eine große Idee hielt mich am Leben

Harriet Bruce-Annan

Ein Traum, der mich am Leben hielt. Harriet ist allein in Deutschland, hat Einsamkeit, Gewalt und Angst erlebt. Die Computerfachfrau aus Ghana hält sich mit einem Job als Toilettenfrau über Wasser. Viele würden in dieser Situation aufgeben. Doch Harriet hat einen Traum. Sie will den ärmsten Kindern in ihrer Heimat helfen, die ohne Versorgung und Schulbildung einer hoffnungslosen Zukunft entgegenblicken. Harriet beginnt zu sparen: 50 Cent Trinkgeld pro Kunde, jeden Tag, jedes Mal. Wenige Jahre später hat schon 56 Kindern ein neues Zuhause geschaffen. Eine beeindruckende Geschichte über die Macht des Willens und echte Größe - die oft im Kleinen verborgen liegt.


Weitere Veröffentlichungen

  • Like a Star on the Horizon: I went through hell and a grand idea kept me alive
    Harriet Bruce-Annan

[Ariadne-Buch] ist Partnerin für internationale Autor:innen, Verlage und Filmproduktionen. Die Agentur konzipiert und realisiert Bestseller im Bereich Sachbuch und Biografien. Ihre Geschäftsräume befinden sich in der Baaderstraße 27 in 80469 München. Die Geschäftsführerin Christine Proske gründete das Unternehmen 1991 und hat seither ein weltweites Netzwerk geknüpft. Zu erreichen ist die Agentur unter Telefon +49 (0) 89 / 444 490 - 0 oder E-Mail info@ariadne-buch.de.